Leseprobe, Rezensionen, Aktion Gemeinsam Lesen, Montagsfrage, SuB

Samstag, 4. April 2015

Mein erstes Leseexemplar :-)

Als ich da so krank auf meinem Sofa lag, klingelte doch der Postbote mit meinem ersten Leseexemplar in der Hand :-) Nun bin ich schon sehr gespannt. Die skandinavischen Thriller sind ja immer recht spannend... Ich lass euch wissen, wie mir das Buch gefallen hat.


Infos zum Buch

Verlag: Goldmann Verlag 
Umfang: 544 Seiten
ISBN: 978-3442482252
Taschenbuch für 12,99 €
Erscheinungsdatum: 20.04.2015

Klappentext
Ein Spaziergänger findet im norwegischen Wald ein totes Mädchen, das mit einem Springseil an einem Baum aufgehängt wurde und ein Schild um den Hals trägt: „Ich reise allein.“ Kommissar Holger Munch beschließt, sich der Hilfe seiner Kollegin Mia Krüger zu versichern, deren Spürsinn unschlagbar ist. Er reist auf die Insel Hitra, um sie abzuholen. Was Munch nicht weiß: Mia hat sich dorthin zurückgezogen, um sich umzubringen. Doch als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein Detail, das bisher übersehen wurde – und das darauf schließen lässt, dass es nicht bei dem einen Opfer bleiben wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen